Bündnisgrünes Kinderfest mit Direktkandidat Özcan Mutlu im Moabiter Ottopark

Bündnis 90/Die Grünen Berlin-Mitte laden zum alljährlichen bunten Kinderfest in den Moabiter Ottopark ein.

(Berlin – 25.07.2013) Alljährlich veranstaltet der bündnisgrüne Kreisverband von Berlin-Mitte mehrere Kinderfeste im Kiez. Den Auftakt macht am 04. August 2013 das Fest im Moabiter Ottopark.

Um 14 Uhr wird das Kinderfest vom bündnisgrünen Direktkandidaten Özcan Mutlu eröffnet. Zahlreiche Attraktionen erwarten im Anschluss die großen und kleinen Gäste. Neben Kinderschminken und Torwandschießen wird es auch in diesem Jahr wieder die beliebte Hüpfburg geben. Weiterhin sorgt der Kinderzirkus Internationale für ein buntes Rahmenprogramm. „Die bündnisgrünen Kinderfeste im Bezirk sind mittlerweile eine schöne Tradition. Wir Grüne zeigen damit deutlich, dass für uns kinder- und familienfreundliche Politik schon im Kiez beginnt”, erklärt Direktkandidat Özcan Mutlu.

Neben Spiel und Spaß für die Kinder bietet sich auf den Kinderfesten auch für die Eltern eine gute Gelegenheit, mit Özcan Mutlu und weiteren grünen PolitikerInnen aus dem Bezirk ins Gespräch zu kommen. „Mir ist es sehr wichtig, mich direkt vor Ort mit den Eltern über die verschiedenen Vorstellungen einer guten Familienpolitik in meinem Bezirk auszutauschen und mich über Probleme und Ideen zu informieren“, so Özcan Mutlu.

TERMINHINWEIS:

Bündnisgrünes Kinderfest im Ottopark, Sonntag, 04.08.2013, 14 Uhr, Alt-Moabit, 10555 Berlin
Programm: Hüpfburg, Kinderschminken, Kinderquiz mit Preisen, Basteln, Torwandschießen, Kinderzirkus Internationale, für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt

Die weiteren Termine:

Sonntag, 18.08. 2013, 14 Uhr, Kinderfest im Monbijoupark, 10178 Berlin
Sonntag, 25.08.2013, 14 Uhr, Kinderfest im Sprengelpark, 13353 Berlin

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld