Mutlu Kocht!

Mutlu renntDu wolltest schon immer mal mit Deinem Bundestagsabgeordneten die Küche teilen? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich: MutluKocht! geht auch nach dem Wahlkampf weiter!

Wenn auch Du Lust hast, gemeinsam mit Özcan Mutlu in deiner Küche zu schnippeln, zu filetieren, zu dünsten, zu kochen, oder zu braten und dabei ins Gespräch zu kommen – schick eine Mail an oezcan.mutlu.ma05@bundestag.de, und wir melden uns bei Dir!

Voraussetzung: Du wohnst in Mitte und schaffst es, mindestens 5 Personen (vorzugsweise Menschen aus Berlin-Mitte) für eine gemeinsame Kochaktion oder ein gemeinsames Essen mit Mutlu zu gewinnen. Du organisierst den Einkauf für den Hauptgang, Mutlu bringt den Nachtisch mit!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld