NEWSLETTER

Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Euch mit meinem Newsletter über Eindrücke aus meiner Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis informieren. Auch diesmal habe ich ein paar Ausschnitte für Euch zusammen gefasst.

Die letzten Wochen waren geprägt vom Europawahlkampf. Hier möchte ich ausdrücklich noch mal meinem Kreis-verband in Mitte danken und gratulieren. Gemeinsam mit der LAG Europa hat der KV mit unglaublichem Engagement und unermüdlichem Einsatz unsere Bürgerinnen und Bürger über Europa, die Wahl und unseren Vorstellungen über ein vereintes Europa informiert. Mit vielen tollen Aktionen, Veranstaltungen und kreativen Formaten konnten viele Menschen begeistert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Durch den guten Wahlkampf und auch durch die stetige Vor-Ort-Politik unseres Kreisverbandes wurden wir stärkste Kraft in Berlin –Mitte (24,7%) und konnten einen Zuwachs von 3.792 Stimmen verzeichnen.

Wichtige Projekte stehen auch weiter-hin auf der Tagesordnung: Die Fußball-WM in Brasilien steht vor der Tür und lässt mich als Sportpolitiker leider nicht nur jubeln. Unten schreibe ich mehr zu Sportgroßveranstaltungen.

Im Wahlkreis werden wir u.a. weiterhin die wichtige Postkolonialdebatte im Afrikanischen Viertel thematisieren. Gerne lade ich Euch herzlich ein zu unserer Podiumsdiskussion mit Kurzfilmbeitrag am 18.06. um 18:30 Uhr im Filmladen Batik.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre. Weitergehende Details sind auf meiner Homepage oder meiner Facebook-Seite und Twitter zu finden. Ich freue mich über Euer Feedback und Anregungen.

Herzliche Grüße

Özcan Mutlu

Hier der Link zu meinem Newsletter:
1406 Newsletter Mutlu

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld