NEWSLETTER

Liebe Freundinnen und Freunde,

gerne möchte ich Euch mit meinem letzten Newsletter vor den Ferien über Eindrücke aus meiner Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis informieren. Auch diesmal habe ich ein paar Ausschnitte für Euch zusammengefasst.

Die letzten Wochen waren vor allem von den Haushaltsberatungen geprägt. Ob Schule im Ganztag, Inklusion oder Sportgroßveranstaltungen – es bleibt viel zu tun.

7:1 – so kann es gerne weitergehen! Unsere erfolgreiche Nationalelf zeigt auch: Mehr Leistung durch Vielfalt! Diese Mannschaft ist nicht nur die jüngste seit 1934, die für Deutschland an einer Weltmeisterschaft teilnimmt, noch nie gehörten auch so viele Spie-ler mit ausländischen Wurzeln zu ei-nem deutschen WM-Team. Ich bin gespannt auf das Finale.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre. Weitergehende Details sind auf meiner Homepage oder meiner Facebook-Seite und Twitter zu finden. Ich freue mich über Euer Feedback und Anregungen.

Herzliche Grüße und eine erholsame Sommerpause! Nach den Ferien geht es mit neuem Schwung für die Haus-haltsberatungen 2015 weiter.

Euer Özcan Mutlu

Hier ist der Newsletter abrufbar:
1407 Newsletter Mutlu

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld