Newsletter

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Wochenende haben wir auf einer Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) unser Programm für die Bundestagswahl 2017 beschlossen. Nachdem wir uns im Frühjahr personell aufgestellt haben, sagen wir den Menschen nun, mit welchen Inhalten wir um ihre Stimme werben.

Nach der tollen BDK geht der Wahlkampf los. Wir haben schon mit den ersten Ständen und Aktionen begonnen und werden das nun stetig intensivieren. Ich freue mich über jede und jeden von euch, der sich dabei einbringen und uns unterstützen möchte.
Nach der Begrünung des Bezirksamtes mit einem grünen Bürgermeister ist das Ziel am 24.09.17 das zweite Direktmandat für Bündnis 90/Die Grünen zu gewinnen!

Ich möchte euch mit meinem Newsletter informieren, für was ich in den letzten Wochen im Deutschen Bundestag gekämpft habe und euch auch auf ein paar Termine aufmerksam machen.

Herzliche Grüße

Özcan Mutlu

Hier der Newsletter als pdf: 1706 Newsletter Mutlu

Verwandte Artikel