Newsletter und Frohe Weihnachten!

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir blicken auf ein volles, aber gutes Jahr im Bundestag und Wahlkreis zurück. Sowohl in der Bildungs- als auch in der Sportpolitik konnten wir parlamentarische Akzente setzen und die Große Koalition etwas treiben.

Ich habe mich gefreut, dass ich sehr viele Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis im Bundestag zu Besuch hatte. Durch die politischen Tagesfahrten des Bundespresseamtes, Plenarbesuche und Gesprächsbesuche durfte ich viele Menschen kennenlernen, über meine Arbeit informieren und über Probleme sowie Engagement der Menschen erfahren.

Als Berliner Abgeordneter habe ich natürlich den entscheidenden Vorteil, immer vor Ort sein zu können und somit auch häufig im Wahlkreis aktiv zu sein. Ich bedanke mich bei allen VertreterInnen von Vereinen, Initiativen, Behörden etc., die ich in diesem Jahr besuchen durfte. Ich bin beeindruckt von dem Engagement im Kiez. Gemeinsam mit so vielen Menschen können wir in Berlin was bewegen!

Nachfolgend schicke ich Euch wieder ein paar Eindrücke aus meiner Arbeit im Bundestag und Wahlkreis der letzten Wochen. Weitergehende Details sind auf meiner Homepage oder meiner Facebook-Seite, Twitter und Youtube zu finden.

Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten, alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr! Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit in 2015!

Euer Özcan Mutlu

Hier ist der Newsletter aufrufbar: 1412 Newsletter Mutlu

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld