Newsletter

Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

die ersten Monate als Bundestagsabgeordneter vergingen wie im Flug. Gerne möchte ich Euch/Sie nun regelmäßig über Eindrücke aus meiner Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis informieren. Ein paar Schwerpunkte habe ich in diesem Newsletter zusammengefasst, bei größerem Interesse sind weitergehende Details auf meiner Homepage oder meiner Facebook-Seite zu finden.

Als Sprecher für Sportpolitik unserer Fraktion vertrete ich vor allem die Bereiche Förderung des Leistungssports, Breiten- und Alltagssport, Sport und Wirtschaft, Sport und Integration und das große Thema Sportbetrug (Doping und Korruption).

Als bildungspolitischer Sprecher arbeite ich unter anderem an den Themen Kooperationsverbot im Bildungsbereich, Schulmonitoring wie PISA, Inklusion und das Ganztagsschulprogramm.
Ferner bin ich stellvertretendes Mitglied im Innenausschuss des Bundestags und mitzuständig für die Themen Ehrenamt, Bürgerschaftliches Engagement, Beteiligung sowie Volksentscheid und Volksbegehren.
Ich freue mich, dass wir nun auch unser Wahlkreisbüro in der Malplaquetstr. 7 bezogen haben, die Eröffnungsfeier planen wir für Freitag, den 09. Mai 2014.

Natürlich machen wir da weiter, wo wir im Wahlkampf aufgehört haben: Unsere bürgernahen Aktionen „Mutlu-Rennt“ (jetzt: „Green Runners“), „MutluKocht“ und „MutluKiezt“ werden fortgeführt. Meine BürgerInnensprechstunde biete ich in meinem Wahlkreisbüro und an verschiedenen Initiativen und Einrichtungen vor Ort im Wahlkreis an. Über Euer/Ihr Interesse und eine gute Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Özcan Mutlu

Hier der Link zu meinem Newsletter:
1403 Newsletter Mutlu

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld