GreenRunners Super Sunday 6K

Start Sonntag 02.02.2020 / 10:00 Uhr am Flaggenmast des Bundestages

GreenRunners Berlin und Active Giving laden Euch herzlich zum SUPER SUNDAY 6K ein. Am Morgen des Super Bowl Sunday (02.02.2020) kannst Du mit uns aktiv werden und gleichzeitig Gutes für den Planeten tun, indem Du mit uns läufst und wir mit unseren Laufkilometern Bäume pflanzen.

Um 10:00 Uhr starten wir vom Flaggenmast vor dem Bundestag auf unsere 6km Laufrunde entlang der Spree und durch den schönen Tiergarten. Am Sonntag den 02.02.20 ist Petit von unserem Partner Active Giving mit dabei. Seit Dezember 2019 kooperieren wir mit dem Berliner Startup und stiften Bäume bei unseren Läufen – Dan unserem Partner Active Giving werden entsprechend der gelaufenen Kilometer neue Bäume in Afrika gepflanzt.

Macht mit und helft neue Bäume in #Afrika zu pflanzen! 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
Jeder gelaufene 1km pro Laufer*in >>> 1 Baum

Die Teilnahme am Lauf ist völlig kostenlos! Ladet Eure Freunde ein, damit wir noch mehr Leute für die Aktion begeistern können #SundayRunday #SuperSunday6K #LäuftMitUns

>>MEHR INFOS: http://bit.ly/SuperSunday6K

Unseren Partner Active.Giving erreichen Sie unter: https://www.instagram.com/active.giving/

Verwandte Artikel