Hanau ist kein Einzelfall!

Anfang der Woche wurde Teutonico enttarnt und jetzt der Terror in Hanau! Habe den schreklichen Terroranschlag von Hanau für Deutsche-Welle kommentiert und in der engl. DW-Sendung ebenfalls Stellung bezogen.

Ich kann nur wiederholen: Die Saat geht auf! Jahrzehntelange Verharmlosung der rechten Gefahr, das Hofieren von Nazis und von geistigen Brandstiftern in Talkshows, die Beschwörung des Islams als Feindbild, #NSU #Hannibal, #Halle, die Ermordung von Walter Lübcke, noch Fragen?! Erinnerungen werden wach: #Mölln und #Solingen sind unvergessen.

Racially motivated terror attack that kills nine leaves Germany deeply unsettled. For too long, people with far-right sentiment from parties like the AfD have been able to spread their incendiary ideas and portrayed Muslims as enemies. It’s time to wake up to the far-right threat

Verwandte Artikel