Sunday Runday, aber da ist noch mehr :-)

Heute mit 10 wunderbaren Läufer*innen à 8,5km im schönen Tiergarten gelaufen -> 85km -> 85 Bäume für Afrika gestiftet 🙂
???????????????
Ich bin stolz auf meine großartigen #GreenRunners #SundayRunday #LäuftMitUns

Nach 8,5km 🙂

Sonntags ist aber nicht nur mein #GreenRunners Tag, sondern auch der Tag für Besuche bei Vereinen und Verbänden in Berlin. Heute war ich zu Besuch beim Solidaritätsverein Akdag e.V. in Berlin-Mitte. Der Verein macht hervorragende Arbeit im Bereich der Integration und Bildung. Vielen Dank dafür.

Akdag e.V.
Akdag e.V. mit Gästen aus Sivas
Berlin Cem-Evi

Nach dem Besuch Akdag e.V. habe ich auch die Mitgliederversammlung der Alevitischen Gemeinde zu Berlin e.V. (Cem-Evi) in Berlin-Kreuzberg besucht. Das Cem-Evi Berlin vertritt ca. 70.000 alevitische Berliner*innen und ist eine wichtige Religionsgemeinschaft der Migrantinnen in der Hauptstadt und kümmert sich um die Belange der Aleviten in der Hauptstadt und ist Ansprechpartnerin für Politik und Verwaltung. Auch dafür mein herzliches Dankeschön

Verwandte Artikel